Tschüss Frau Prenger

Ganz heimlich, still und leise hat sich Frau Prenger in der letzten Woche „aus der Schule geschlichen“. Sie wurde zum Ablauf des Monats Mai etwas früher als lange Zeit angenommen in den Ruhestand versetzt.
So musste Frau Prenger in der aktuellen Situation „ihre Sachen packen“, ohne dass sie sich noch einmal von den Kindern verabschieden konnte. Das Lehrerkollegium konnte Frau Prenger immerhin in einer Konferenzpause auf dem Schulhof noch einmal „Tschüß“ sagen und ein kleines Präsent überreichen. Die sonst übliche Verabschiedungsfeier müssen wir auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.
Mit Frau Prenger verlässt ein „Urgestein“ unsere Schule. Ihr Einsatz für die Schule und für jedes einzelne Kind und besonders ihr Engagement bei den Themengebieten Judentum um andere Religionen wird uns sicher in Erinnerung bleiben und Spuren hinterlassen.
Wir wünschen Frau Prenger auch an dieser Stelle alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhenstand und freuen uns auf ein Wiedersehen!