Schlagwort-Archive: Religion

Spurensuche zu Ostern

In den letzten beiden Wochen vor den Osterferien konnten die Kinder unserer Schule in Mesum besondere Einblicke in die Ostergeschichte erlangen. Jede Klasse bekam die Gelegenheit, sich mit ihren Lehrerinnen auf den Weg zum Pfarrheim zu machen. Dort wurde die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Spurensuche zu Ostern

Am 27.01.2012 besuchten die katholischen Kinder der Klasse 4a der Johannesschule Mesum gemeinsam mit ihren Religionslehrern Herrn Linnemann und Frau Prenger die Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Kein Kinderspiel“ im Emslandmuseum Lingen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Die Klasse 4a besucht die Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung „Kein Kinderspiel“