Milch-Cup 2011 in Telgte

Mit je einem Team aus der Klasse 3b und der Klasse 4a nahm die Johannes-Grundschule am diesjährigen Bezirksturnier des „Milch-Cup“ (Tischtennis-Rundlauf) teil. Das Tunier fand am Montag, den 14.02.2011 in der Turnhalle des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums in Telgte statt.

Die Mannschaft der 3. Klasse verlor leider die beiden Gruppenspiele sehr knapp mit 3:2 Sätzen und konnte im anschließenden Viertelfinale auch nicht gewinnen. Für sie war nach drei verlorenen Spielen das Turnier beendet. Die 4. Klasse spielte erfolgreicher und setzte sich in der Gruppenphase durch. Sie beendete als Tabellenerster die Vorrunde. Im Halbfinale und dann im „kleinen“ Finale verloren sie jeweils knapp, so dass am Ende ein guter 4. Platz heraussprang. Zum Schluss wurden alle 10 Tischtennisspieler der Johannesschule mit kleinen Preisen für ihren sportlichen Einsatz belohnt.

Beide Mannschaften haben die Johannesschule würdig vertreten. Mit ein wenig Glück wäre sicher noch etwas mehr „drin gewesen“. Wir hatten alle großen Spaß am Milch-Cup und spielen nächstes Jahr bestimmt wieder mit.

Team 3b: Jule Baum, Nadine Gülpen, Dennis Hennecker, Hannah Nowag, Jill Rotert
Team 4a: Johanna Bültel, Jan Kleinberns, Martin Kriger, Damian Küppers, Johanna Raus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.