Adventsbasteln Mesum

Beim Adventsbasteln stand der Vormittag ganz im Zeichen vieler kleiner und großer Basteleien: Es wurde gemalt, geschnitten, gesägt, lackiert, geklebt und geprickelt. In jeder Klasse gab es verschiedene Bastelangebote: Tannenbäume, Laternen, Engel, Sterne, Schneemänner und Rentiere. Aus nahezu allen Klassen ertönten die ersten Weihnachtslieder. Passend dazu hatten sich zahlreiche Eltern und Großeltern bereiterklärt, die fleißigen Kinder mit frischen Waffeln zu versorgen. Die Klassen sind nun für die bevorstehende Adventszeit mit winterlichen Motiven, kleinen Lichtern und tollen Fensterbildern dekoriert.