Einschulung 2016

DSCI066365 neue Erstklässlerinnen und Erstklässler wurden zu diesem Schuljahr an unserer Schule begrüßt. Sie verteilen sich auf drei Klassen: Die Klasse 1a am Hauptstandort in Mesum mit der Klassenlehrerin Frau Stöltje, die 1b, ebenfalls in Mesum, mit der Klassenlehrerin Frau Viehoff und die jahrgangsübergreifende Klasse 1/2 am Teilstandort in Elte, die weiterhin von Frau Plastrotmann geleitet wird.

In Elte ergeben die 14 neuen Erstklässler gemeinsam mit den Kindern im zweiten Schulbesuchsjahr eine gemeinsame Klasse.

Neu begrüßen durften wir auch die Klassenlehrerin der Klasse 1a, Frau Stöltje. Sie arbeitet seit Schuljahresbeginn fest an unserer Schule in Mesum.

Allen neuen Johannesschulkindern und auch der neuen Johannesschullehrerin wünschen wir eine gute Zeit an unserer Schule!

Hier ein paar Bilder von der Einschulungsfeier in Mesum:

Und hier ein paar Bilder aus Elte: