Schulfest bei strahlendem Sonnenschein

IMG_1626Bei strahlendem Sonnenschein feierte unsere Schule ihr Schulfest. Und dabei kamen besonders die Kinder am Freitag Nachmittag voll auf ihre Kosten.
Die Eltern aller Klassen haben sich für das Schulfest jeweils einen Stand überlegt, an dem die Kinder dann über den Nachmittag hinweg spielen und werkeln konnten. Dabei gab es eine bunte Mischung aus alten „Klassikern“ wie Dosenwerfen oder Glücksraddrehen bis hin zu neuen Ideen wie Dalli Klick oder Klobürsten-Zielwerfen.
Aber auch die Eltern kamen an diesem Nachmittag nicht zu kurz, wurden sie doch von den beiden Fördervereinen unserer Schule mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken bestens versorgt.
Zum Abschluss des Festes überraschte uns dann der Spielmannszug der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf e.V. mit einem tollen Ständchen.
Allen, die zum Gelingen des tollen Schulfestes beigetragen haben, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Hier ein paar Eindrücke von unserem Schulfest: