Känguru-Sieger in Elte ausgezeichnet

IMG_1294Ausgezeichnet wurde in dieser Woche die Kinder, die an unserem Teilstandort in Elte am Känguru-Wettbewerb in Mathematik teilgenommen haben. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb mit den Kindern der dritten und vierten Klassen hat in Elte bereits lange Tradition, und so durften sich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmen über eine Urkunde sowie über ein kleines Geschenk freuen.

Besonders freuen aber durften sich Jana Kattenbeck und Maja Schwert, die beiden besten Kinder der Schule, die mit einem etwas größeren Sachpreis belohnt wurden. Dass die beiden besten Mathematiker der Schule Mädchen sind und zudem beide aus der dritten Klasse kommen, wurde bei der kleinen Auszeichnungsfeier in dieser Woche von allen Kindern der Schule besonders bestaunt. Und auch Sebastian Franke hatte Glück, den er hatte die meisten aufeinanderfolgenden Aufgaben richtig gelöst und bekam hierfür ein T-Shirt.