Wir zeigen euch unsere Schule! – unsere Filme zur Schulvorstellung

Unsere Videos zur Schulvorstellung aus dem letzten Jahr geben auch in diesem Jahr noch ein paar tolle, erste Einblicke in unsere Schule mit ihren beiden Schulstandorten.
Schauen Sie doch mal rein!

Nach dem Motto „Wer Lernvideos kann, kann auch Schulfilme“ haben wir uns im letzten Jahr einfach mal auf den Weg gemacht und sind selbst erstaunt, was wir in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben.
Wir hoffen, dass Sie Freude an den Filmen haben und einen kleinen Einblick gewinnen können. Besonders hoffen wir natürlich, dass unsere Filme unseren zukünftigen Johannesschulkindern gefallen.

Ein Dankeschön auch an dieser Stelle an unsere Hauptdarsteller, an Sophie, Venja, Jannis und Leo.

Hier die Links zu den Quellen der von uns verwendeten, kostenlosen und gemafreien Musiken:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Frametraxx-Haeven.png

Haeven – Quelle: www.frametraxx.de

Shopping Street – Quelle: www.musicfox.com