Schülerdisco

Die vom Förderverein der Johannesschule organisierte Schülerdisco fand am vergangenen Freitag in der Turnhalle statt. Schon lange bevor der Einlass startete, bildete sich eine lange Schlange vor dem Eingang der Sporthalle. Nahezu alle Schülerinnen und Schüler aus Mesum und Elte fieberten dem Tag der Disco schon lange im Voraus entgegen. Die fleißigen Eltern des Fördervereins hatten mit Unterstützung des Hausmeisters Herrn Siegbert alles vorbereitet und organisiert. So füllte sich zu 17 Uhr die Halle mit Kindern, Lehrerinnen und Lehrern und für 120 Minuten wurde wie wild getanzt. Die beiden Clowns Simon und Kirsten wirbelten über die Tanzfläche und forderten zum Tanz auf. Verschnaufen konnten die Kinder jederzeit bei einem leckeren Hotdog oder gekühlten Getränken in den dafür umfunktionierten Umkleidekabinen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Event für die Kinder der Johannesschule organisiert haben.