neuer Schulname: Johannesschule Mesum/Elte

Der heutige Sonntag, der 1. Februar 2015, ist mal wieder so ein Tag, der in die Geschichte unserer Schule eingehen wird, obwohl dieser Tag nicht einmal ein Schultag ist. Seit heute trägt unsere Schule den Namen „Johannesschule Mesum/Elte“.

Dieser Name ist das Ergebnis einer langen Diskussion und löst das Problem, dass auch der Teilstandort unserer Schule in Elte seit eineinhalb Jahren den Namen „Johannesschule Mesum“ trug, obwohl er gar nicht in Mesum liegt.
Verbunden mit dem neuen Namen hat unsere Schulhompage ab heute die neue Adresse „www.johannesschule-mesum-elte.de“. Aber keine Angst, auch die alten Adressen funktionieren noch – bis auf Weiteres -, damit niemand „ins Lerre surft“.
Per eMail ist die Schule ab sofort unter info@johannesschule-mesum-elte.de zu erreichen.