Bewegungstag

IMG_1041Erneut fand in Mesum in dieser Woche ein „Bewegungstag“ statt. So konnten die Kinder aller Klassen am Donnerstag in einer tollen Bewegungslandschaft in der Turnhalle ihre Geschicklichkeit an vielen Stationen probieren und trainieren. Möglich werden unsere regelmäßigen Bewegungstage durch die FSJ´ler in der OGS unserer Schule. Da hier der TV Mesum, unser örtlicher Sportverein, der Träger ist, machen alle FSJ´ler bei uns auch einen Übungsleiterschein und können dann das dabei Gelernte bei den Bewegungstagen umsetzen. Den Kindern macht es auf alle Fälle immer wieder viel Spaß!

Hier ein paar Bilder vom Bewegungstag:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.