Heute geht es bei uns rund – Karneval im Schulverbund!

IMG_0973Unter diesem Motto feierte heute die gesamte Schule erstmals im Schulverbund den Schulkarneval. Und damit alle Kinder gemeinsam tanzen und feiern konnten, wurden extra zwei Busse bestellt, die alle Klassen des Hauptstandortes von Mesum nach Elte in die Turnhalle des Nebenstandortes gebracht haben. Dort gab es dann ein buntes Programm mit jeder Menge Musik, aber auch mit Aufführungen der Elteraner Klassen und Vorführungen der Tanzformationen „Tanzsterne“ aus Mesum sowie „Tanzküken“ aus Elte.

Und auch zwei Solomariechen aus Mesum, Nele und Ronja, nutzten die Gelegenheit, sich für das bevorstehende Karnevalswochenende warm zu tanzen. Anwesend war natürlich auch das Elteraner Kinderprinzenpaar Justus und Pia, das erst vor wenigen Tagen in der Schule in Elte ausgelost wordern war. So ging es heute richtig rund, beim Karneval im Schulverbund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.