Abschied von Frau Unger

P1140244_Frau_UngerSechs Jahre lang war Gaby Unger als Hauswartin die gute Seele im Schulgebäude am Teilstandort Elte. Am Freitag mussten wir uns von ihr verabschieden.
Die Umstrukturierung der Hausmeisterdienste in Rheine hat zur Folge, dass Frau Unger nun an der Franziskusschule in Mesum eingesetzt wird.

Ersetzt wird Frau Unger durch Herrn van Hebel, den wir in dieser Woche in Elte begrüßen dürfen, sowie an einigen Tagen auch durch Herrn Siegbert, der als Hausmeister an unserem Hauptstandort auch weiterhin mit einem Großteil seiner Stunden in Mesum tätig sein wird, mit einigen Stunden nun aber auch in Elte nach dem Rechten schauen wird.
Auch auf diesem Wege wünschen wir Frau Unger alles Gute an ihrem neuen Einsatzort und Herrn van Hebel wünschen wir einen guten Start bei uns in Elte.