Sparkassenlauf 2013 in Elte

P1060187Überaus erfolgreich beteiligten sich die Kinder des Teilstandortes Elte unserer Schule am Samstag beim Sparkassenlauf 2013 der LG Elte. Gleich in zwei von drei Läufen, im gemischten Jahrgang 1 und 2 sowie im Jahrgang 3, belegten die Kinder unserer Schule in der Mannschaftswertung den ersten Platz und konnten so insgesamt 230 € an  Siegprämie für die Klassenkassen erlaufen.

Auch bei den Einzelwertungen hatten gleich drei mal die Kinder aus Elte die Nase vorne.
Wir freuen uns über so viele sportliche Kinder und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die 1000-Meter-Strecke erfolgreich absolviert haben.

Die genauen Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite der LG Elte. Klicken Sie bitte hier!

Hier ein paar Bilder: