Fahrradturnier der 4. Klassen 2013

Am 6. Juni 2013 wurde unser Schulhof zum IMG_0354Verkehrsübungsplatz umgebaut. Dabei kam der Anhänger der Verkehrsschule, der durch das Engagement der Volksbanken angeschafft wurde, wieder zum Einsatz.
Frau Hosch von der Kreispolizei zeigte den Kindern zunächst, wie der schwierige Parcours befahren werden musste. Sie erläuterte, dass es nicht nur auf Schnelligkeit, sondern auf eine fehlerfreie Fahrt ankommt.

Folgende Jungen und Mädchen platzierten sich:

Mädchen Jungen
1. Platz Marile Jakobs Jesko Koning
2. Platz Milena Löchte Martin Rack
3. Platz Franzis Pengemann Bastian Reisige

IMG_0357

Die Sieger konnten sich über einen Pokal freuen. Alle Kinder erhielten einen Trostpreis.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.