Wir sagen Danke!

Da staunten die Kinder am Teilstandort in Mesum nicht schlecht, als sie nach dem letzten Distanzunterricht im Mai wieder die Schule besuchen durften. Der Förderverein der Johannesschule Mesum hatte es gut mit den Kindern gemeint, und für alle Klassen neues Pausenspielzeug finanziert. Gemäß den Wünschen der Kinder gibt es nun neue Pferdeleinen, verschiedene Bälle, neue Tischtennisschläger und vieles mehr. Da die große Spielzeugausleihe wegen der Corona-Vorschriften nicht stattfinden kann, hat zur Zeit jede Klasse ihr eigenes Spielzeug, dass nach Corona-Standards draußen benutzt werden darf. So gibt es wenigstens ein bisschen mehr Spiel, Spaß und fröhliche Kinder in diesen besonderen Zeiten. Alle Kinder und das Team der Johannesschule bedanken sich hiermit ganz herzlich beim Förderverein für die tollen neuen Sachen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.