Gästebuch

Hier ist Platz um Kommentare, Anregungen, Kritik und Lob loszuwerden:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(16)
>
(16) Gerrit Feld
Fr, 8 September 2017 12:20:09 +0000
url 

Liebe Besucher unserer Schulhomepage,
unser Gästebuch war leider aufgrund technischer Probleme eine Zeit lang defekt. Ein dickes "Dankeschön" an Herrn Deitermann, der sich um das Problem gekümmert hat, so dass ab jetzt wieder Eintragungen möglich sind.
Wir freuen uns auf viele, neue Einträge!

(15) alfons Deitermann
Fr, 8 September 2017 11:08:28 +0000
url  email

Das Gästebuch war defekt. Jetzt geht es wieder. :)

(14) laura
Mo, 8 Juli 2013 04:47:51 +0000

(10),08.07.2013
hi ich wechsel bald die schule und muss sagen alle Lehrer haben mir immer geholfen als ich was nicht verstanden habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum wollte ich mich bei allen bedanken
Eure Laura Gehling

(13) Nicole Kreimer
Do, 17 Januar 2013 13:11:19 +0000
email

Ein Danke und auch ein grosses Lob an die Lehrer meiner Kinder Herr Koenen, Frau Baar und auch an Frau Griesler und Frau Prenger!!!!
Und danke auch an das ganze Team der OGS für die gute Zusammenarbeit : )!!!!! Das muss erst mal einer nachmachen !!!

Nicole Kreimer

(12) Clara deitermann
Sa, 15 Dezember 2012 16:28:07 +0000
email

Ich bin jetst in der 4b und wechsle bald die Schule

(11) Melinda Franz
Sa, 8 Dezember 2012 17:15:00 +0000
email

Hallo liebe Johannesschule!
hab ihr eigentlich schon zirkus projekt gemacht.Wenn ja wie war es.

Eure Melinda

(10) lea spuling und jaqueline recker
Fr, 22 Juni 2012 12:59:18 +0000
email

wir gehen bald von der schule weg und werden euch ganz dolle vermissen.(wir gehen beide zusammen auf die elsa brandstrom) eure:lea und jaqueline



(9) Andrea Kühl
So, 19 Februar 2012 15:32:14 +0000
email

Liebe Mesumer,
eure Homepage ist super! Ich stöbere gerne darauf herum, und freue mich, ein paar bekannte Gesichter und Namen zu erkennen. Auch wenn ich jetzt auch an einer ganz tollen Schule arbeite, vermisse ich euch alle doch sehr.
Ganz liebe Grüße aus der Pfalz

Eure ehemalige Lehrerin
Andrea Kühl

PS.: Schaut doch mal auf unsere Schulhomepage:
valentin-ostertag-schule.de


(8) Melinda Franz
Do, 17 November 2011 13:34:50 +0000
email

Die Homepage ist richtig hammer. Ich gehe gerne hier drauf auf die Homepage und auf die Schule. Nur nächstes Jahr nach den Sommerferien bin ich in der 5.Klasse. Aber ich will immer auf der Johannesschule Mesum bleiben. Ich werde alle vermissen dann. Schade!



(7) Lea spuling
Do, 27 Oktober 2011 11:16:51 +0000
url  email

Der Storchenbesuch ist cool. cccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



>