Theaterfahrt nach Münster

Am vergangenen Montag ging es mit allen Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen und Lehrern aus Mesum und Elte in 5 Bussen nach Münster. Im Großen Haus präsentierte das Theater-Ensemble das Familienstück Meisterdetektiv Kalle Blomquist nach Astrid Lindgren in der Bearbeitung von Eberhard Möbius. Gebannt verfolgten die Kinder wie Kalle mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotta einen Ganoven bis in die alte Schlossruine verfolgte. Am Ende waren selbst Schutzmann Björk und die stockholmer Kriminalpolizei verblüfft, wie die drei Kinder den Fall um den Juwelenraub  gelöst hatten. Nach der 70-minütigen Vorstellung traten alle gemeinsam die Heimreise an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.