1, 2 oder 3

Den Titel der berühmten Fernsehsendung kennen bestimmt nicht nur die Kinder, sondern auch noch viele Eltern. Ein Mädchen aus der Klasse 4b hatte den Mut, sich bei dieser Fernsehsendung zu bewerben und sie hatte Glück: Im November wurde Leyla mit ihren Mitschülern Sofia und Jarno sowie der Klassenlehrerin Frau Roß-Siefen ins Fernsehstudio nach München eingeladen, wo die Sendung aufgezeichnet wurde. Am 05. Januar 2019 um 07:55 Uhr im ZDF ist es dann soweit: die Sendung wird im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt (Wiederholung am Sonntag, den 06.01.2019 um 17:35 Uhr auf KIKA). Wir wollen noch nichts verraten, aber es lohnt sich ganz sicher, diese Sendung nicht zu verpassen!