Adventslauf in Mesum

Bei strahlend blauem Himmel und fast frühlingshaften Temperaturen nahmen wieder viele Schülerinnen und Schüler der Johannesschule beim alljährlichen Adventslauf vom TV Mesum teil.

Gegen 13 Uhr starteten die Jungen ihren 1 km Lauf. Angefeuert wurden alle von den Eltern und Zuschauern am Straßenrand. Kurze Zeit später viel auch der Startschuss für den 1 km Lauf der Mädchen. Belohnt wurden alle Läuferinnen und Läufer nach Ankunft im Ziel mit einer Medaille.

Freudestrahlend und stolz konnten sich alle in der Aula der Sekundarschule am Hassenbrock mit Kuchen, Kaffee und Würstchen stärken und gespannt auf die Siegerehrung warten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.