Eine Woche im Zirkus Giovanni

Ein riesiger Erfolg – so kann man wohl die Zirkusprojektwoche Logo Zirkus Giovanniunserer Schule umschreiben, die mit den Aufführungen am Freitag und am Samstag ihren Abschluss genommen hat. Gut 1200 zufriedene Besucher schauten in knapp 440 glückliche Kinderaugen, als am Ende der vier Aufführungen jeweils der letzte Vorhang zuging.

Einen schönen Bericht zu den Aufführungen, auch mit einer erste Foto-Galerie, finden registrierte Leser der  MV unter diesem Link.

Alle Eltern der Schule erhalten noch Informationen darüber, sobald die Fotos von den Aufführungen auf dieser Homepage einzusehen sind.
Auch über die Möglichkeit, eine DVD zur erwerben, werden Sie noch informiert.