Weihnachtspäckchen wurden abgeholt

DSCI0403Jahr für Jahr werden ein paar Wochen vor Weihnachten in Mesum und Elte Päckchen von den Kindern unserer Schule gepackt, damit diese dann auf die lange Reise nach  Rumänien, Moldawien und in die Ukraine geschickt werden. Dort werden die Päckchen dann zu Weihnachten an Kinder verteilt, denen es nicht so gut geht, wie den Kindern hier bei uns.
Auch heute wieder wurden die Päckchen von den Helfern des Round Tables und des Ladies´ Circle an unseren beiden Schulstandorten abgeholt. Beim Belanden eines Anhängers konnten die Kinder tatkräftig helfen, so dass alles schnell und sicher verstaut werden konnte.

Informationen, Bilder und Videos zur Aktion finden Sie im Internet unter:
http://www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de

Hier ein paar Bilder von der Abholung der Päckchen in Mesum und in Elte:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.