Spiel, Spaß und Sponsorenlauf

DSCI0311Diesen Tag können wir als vollen Erfolg verbuchen. Am Freitag letzter Woche haben wir in Elte ein gemeinsames Spiel- und Spaßfest mit anschließendem Sponsorenlauf zu Gunsten des Zirkusprojektes im nächsten Jahr durchgeführt.
Zunächst durften die Kinder unserer Schule an verschiedenen Stationen auf dem wunderschönen Schulhof in Elte ihr Geschick bei außergewöhnlichen Sportwettkämpfen unter Beweis stellen. Als es dann auf die Laufstrecke rund um die Schule, vorbei an Pferden und Fachwerkhäusern, ging, drehten die Kinder noch einmal so richtig auf. Viele Eltern, Großeltern und sonstige Sponsoren waren sicherlich im Nachhinein überrascht, wie oft die Kinder die Laufstrecke von 480 Metern geschafft haben.

Noch wissen wir nicht, wie viele Euros so für unser Zirkusprojekt erlaufen wurden. Aber der Betrag wird sicherlich beachtlich sein.
Danken wollen wir an dieser Stelle noch einmal allen Eltern, die diesen Tag ermöglicht haben. Das sind zum einen die Eltern, die Ihre und oft auch weitere Kinder von Mesum aus nach Elte gebracht und wieder abgeholt haben, drüber hinaus aber besonders natürlich den Eltern, die am Freitag vor Ort mitgeholfen haben.

Hier ein paar Bilder vom Sportfest und vom Lauf:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.