gemeinsames Spiel- und Sportfest in Mesum

IMG_1385Bei wunderschönem und nicht zu heißem Sommerwetter fand in der letzten Woche vor den Sommerferien unser Spiel- und Sportfest statt. Dieses war das erste Sportfest, das gemeinsam mit allen Kindern und Lehrerinnen beider Schulstandorte in Mesum und in Elte auf dem Schulhof in Mesum durchgeführt wurde. Somit wurde es nicht nur zu einem sportlichen Fest in den letzten Schulwoche vor den Sommerferien, sondern zum Abschluss unseres ersten Jahres im Schulverbund auch noch einmal zu einem Fest der Begegnung.

Besonders deutlich wurde dieses, als zum Abschluss des Festes alle Beteiligte bunt gemischt mit vielen Schwungtüchern den Schulhof in ein buntes Farbenmeer verwandelten.

Ein paar Bilder vom Spiel- und Sportfest finden Sie hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.