Tolles Konzert des Schulchores!

Am Freitag, 29.Juni 2012 gab unser Schulchor ab 15 Uhr ein tolles Konzert in der Schule.
Unter der Leitung von Frau Vossenberg, die den Schulchor zu Anfang des Schuljahres gegründet hatte, sangen die Kinder aus dem 1.-4. Schuljahr lustige, internationale und vielfältige Lieder. Ob afrikanisches Begrüßungslied, Lieder zur Jahreszeit oder die „Pommesbuden-Polonaise“, die Kinder sangen klangvoll und erfrischend. Einige Kinder trauten sich sogar, allein oder in einer Kleingruppe vor den versammelten Eltern, Geschwistern, Mitschülern und Lehrern vorzusingen.

Dazu zeigten Simon Kerzel, Laetizia Hermeler und Sophie Kerzel ihr Können auf den Instrumenten Horn, Klavier und Geige.
Alle konnten bei diesem Konzert hören, dass sich die Proben donnerstags in der 6. Stunde auf jeden Fall gelohnt haben, denn den Zuhörern hat das Konzert super gefallen.
Deshalb hoffen wir, dass Frau Vossenberg auch im nächsten Schuljahr mit unseren Schulchor weiterarbeiten wird.

Vielen Dank noch einmal allen Beteiligten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.