Frühlingssingen 2012

Am letzten Freitag vor den Osterferien fand das traditionelle Frühlingssingen in der Johannesschule Mesum statt. Nachdem unsere Konrektorin Frau Storm die anwesenden Schüler, Eltern und Verwandte begrüßt hatte, führten Frau Verlage und Herr Koenen durch das abwechslungsreiche Programm. Alle Klassen und auch der Schulchor trugen mit ihren Beiträgen zu einem gelungenem Fest bei. Bevor die Kinder in die Osterferien entlassen wurden, erhielt Frau Storm noch als Anerkennung für ihr großes Engagement und ihre geleistete Arbeit in der „rektorenfreien“ Zeit der Johannesschule Mesum noch einen Blumenstrauß.

Impressionen vom Frühlingssingen 2012:
(Fotos: Frau Deitermann)