Wir sagen „Tschüss“

Nach einem Jahr verlassen wir nun die Offene Ganztagsschule. Es war eine schöne Zeit mit viel Spaß und Abwechslung.  Wir haben viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die uns für unseren weiteren Lebensweg nützlich sein werden.
Wir danken dem OGS Team, dass uns so freundlich und offen aufgenommen hat; bei der Johannesschule für die unkomplizierte Zusammenarbeit und beim TV Mesum, der uns in unserem FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) und Praktikum unterstützt hat.
Wir werden die Zeit hier in der OGS sehr vermissen und mit Sicherheit oft daran zurückdenken. Es war eine tolle Zeit!

Auf Wiedersehen!

Lisa Helming, Carina Große Besten, Lea Achterkamp, Hannah Achterkamp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.