Bundesjugendspiele 2011

Am vergangenen Montag, 04.07.2011, fanden im Hassenbrockstadion die Bundesjugendspiele für unsere Schüler statt. Alle Kinder der Johannesschule warfen, sprangen und rannten erfolgreich um Punkte.

Vor der gesamten Schülerschaft übereichte Herr Feld an 19 Kinder eine Ehrenurkunde für ihre herausragenden sportlichen Leistungen.
Mit einer Ehrenurkunde wurden Maja Exler, Caroline Hesselmann, Kim Schürhörster, Jule Exler, Marcel Reker, Pauline Greiwe, Maya Heitjans, Marile Jakobs, Cedric Kruse, Malte Wewers, Jan Wältring, Florian Elsner, Dennis Hennecker, Jule Baum, Johanna Bültel, Devin Brüggemann, Tim Braun, Max Beckmann, Marie Wübbelmann ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.